Mittwoch, 20. November 2013

mittwochs mag ich...gewinnen!!

Ja, Wahnsinn, wa?! Unglaublich könnte man fast sagen.. ICH habe gewonnen!! IHICH! Die, die es beim Lotto bei 49 Zahlen gerade mal so schafft, EINE Richtige anzukreuzen, wenn überhaupt :D Und dann ist es auch noch so etwas Tolles, was da gestern per Post kam. Schaut mal:
                                                                     
                                                   
2 'Backbücher' - Waffeln & Pfannkuchen & Crêpes ♥ inkl. so unheimlich schicker Verpackung und kleinem Gruß von Anna (Schmatzekatze) höchstpersönlich. Hach, mit solch schönen Dingen ist auch so ein grauer Novembertag wunderbar zu ertragen :) 
Noch mehr Mittwochslieblinge finden sich heute wieder beim Frollein Pfau ein. Bis dahin, machts hübsch und guckt mal bei Anna vorbei, da gibts jetzt um die Weihnachtszeit noch einige Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)