Dienstag, 12. November 2013

* 12 von 12 * { November }

Meine Güte.. heute ist ja ein Tag.. Alltagshelden, betucht am Dienstag & 12 von 12. Puh! Hab ich ein Glück, dass mein Tag bisher so unspektakulär war wie lange nicht und deshalb genug Zeit zum Fotos machen blieb ;) Na denn, los gehts zum vorletzten Mal in diesem Jahr...
                            
 1. 6:01 Uhr, der Blick aufs Wetter und währenddessen auch 2. nach draußen zur Balkonien-Beleuchtung ♥ 3. auf den (Kälte-)Schock erstmal unter die Dusche gesprungen
                             
 4. der Maschine beim Käffchen machen zugeguckt 5. lecker warmes Müsli mit Beeren gefrühstückt 6. den Alltags-Auflade-Helden gepriesen
                                 
 7. mich mistwetterlich betucht und zum Termin geeilt 8. danach erstmal zweites Käffchen und Joghurt 9. die neue Sukkulente eingetopft und dekorativ platziert
                               
10. ein Geschenk eingelöst *.* 11. Zeitschrift geblättert und mich ganz nebenher weitergebildet^^ 12. mit der Palmendecke auf der Couch gekuschelt bis der zweite Termin des Tages ruft: 'Zahnarzt...'
                   
So, genug für heute ;) Alle 12von12 findet ihr wie immer bei Caro auf draussennurkaennchen. Habt einen schönen Abend und machts hübsch!

5 Kommentare:

  1. Ohje, Zahnarzt! Ich hoffe er war nett zu Dir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch ein schönes kuscheln auf der Couch! War ein schöner Tag bei dir!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Crazy, du hast es heute aber auch alles gewuppt! 3 Aktionen :-) Wow! - ich habe immerhin versucht an zweien teilzunehmen... ähhh ich muss mir noch mal deinen easy blogging Artikel durchlesen :-) ...deine Balkondeko erleichtert den Start in den dunklen Tag und das Zimt-Duschgel wäre sicher auch meins ;-)
    Alles Liebe in den Norden

    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja an das easy blogging hab ich heute auch gedacht ;) aber irgendwie hats heut gepasst (und mich ein wenig abgelenkt vom bevorstehenden Zahnarztbesuch ;) )

      liebe Grüße zu Dir!

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)