Mittwoch, 23. Oktober 2013

mittwochs mag ich...Sukkulenten!

Ja. Auch ich komme nicht drum herum. Der Sukkulenten-Hype hat mich gepackt! Ich habe ja schon eine geraume Zeit lang staunend die Fotos dieser schicken Pflanzen in diversen Blogs bewundert und letzte Woche, beim Extrem-Shopping-Tag mit Mutti, ist dieses Schätzchen dann bei uns eingezogen...
                                                                                                            
...einfach schick, oder?! Ich mag sie total! :) Und was ihr heute so mögt, sammelt Frollein Pfau. Machts hübsch!

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Nur leider ist hier kein Platz mehr auf der Fensterbank;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe Sukkulenten. Das sind auch die einzigen Pflanzen die ich kenne, die auch ohne grünen Daumen überleben. LG Billa

    AntwortenLöschen
  3. Voll schick! Und das Foto erst - toll! Ich glaube, ich sollte dem Hype auch mal verfallen, wenn ich das so sehe.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa ich liebe auch meine kleinen Sukkulenten, obwohl sie nie wachsen ;-)
    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die ist aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)