Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag(-vormittag)

Hach, schon ist wieder Sonntag und somit Zeit für 7 Fotos, von 7 Dingen die ich (bisher (mit meinen Händen)) so gemacht habe. Heute mal wieder in der Vormittagsedition...
                                                                                                          
1. 7:30 Uhr aufgestanden... dem Kind sei Dank ;) 2. die Reste vom gestrigen Boxen-gucken-Abend weggeräumt 3. zum wach werden eine kleine Runde auf dem Ergometer gedreht und nebenbei gelesen 4. geduscht und danach dieses ultraschicke neue Zeug zum eincremen benutzt 5. den neuen Lieblingspyjama und viele andere Sachen nach draußen gehängt 6. Rührei mit Schnittlauch bestreut 7. in Ruhe gefrühstückt und das selbstgemachte Brombeergelee von Oma probiert und (wie die Verpackungsdeko) für gut befunden
                                                                               
Und nu, gehts zum Flohmarkt.. wir können gar nicht mehr anders! Ganz viel mehr 7 Sachen gibts im Laufe des Tages bei Anita zu sehen. Habt einen schönen Tag und machts hübsch :)

11 Kommentare:

  1. Himbeerlotion und Brombeergelee... das klingt nach einem wirklich guten Sonntag. Und sieht auch so aus.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Brombeeren, da beneide ich Dich wirklich. Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja toll, wenn man sowas von Oma geschenkt bekommt, wa?! Ich hab mich auch riesig gefreut! :)

      Löschen
  3. Was man an so einem Sonntagmorgen alles machen kann! Wenn der Rest so aktiv wieterging, dann bist du jetzt schon platt im Bett!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es dieses Jahr leider kein Brombeergelee. :( Lasst es euch schmecken...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns -eigentlich- auch nicht, wir hatten im Garten ganze 6 Brombeeren..! Ein Hoch auf meine spendable Oma :D

      Löschen
  5. Die Bodylotion finde ich auch wirklich zu hübsch, aber der Geruch ist leider nicht so meins. Aber ich befürchte ich kaufe sie irgendwann, nur um sie im Bad stehen zu haben ;-)
    So, ich geh dann mal zum Fernseher, der Tatort ruft schon nach mir.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. bei unserem Boxabend gab es auch solettis :) die Bodylotion hatte ich auch - mmmhhh, die roch so gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Boxen hast du dir angesehen? Respekt :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...! Mache ich ja sonst auch eher selten, aber WENN dann bin ich so aufgeregt und mitfühlend, dass es nur mit Ablenkung (1,5 Packungen Salzstangen) zu ertragen ist ;)

      Löschen
  8. Ich hatte das Creme-Zeugs neulich als Duschgel- das war auch lecker!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)