Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Es ist Freitag ihr Lieben! Heute in einer Woche sitze ich schon im Auto Richtung Flughafen und bin bestimmt totaaaaal urlaubs-aufgeregt *hibbel*...! Ihr merkt schon, es geht gar nicht.. die Anspannung/Vorfreude/Kopfkarussell/Gedankenmach-Übermütigkeit nimmt ein wenig Überhand %) Darum besinne ich mich jetzt erstmal aufs Wesentliche und das sind heute 5 neue Fragen von Steffi und meine entsprechenden Foto-Antworten...
                                                                                                                                                                                 
* 1.) Was hast du gerade immer dabei? - das Pflaster-Mäppchen (unbequeme Schuhe - Füße - Blasen - Aua...)
* 2.) Was hat dich berührt? - diese Karte im Briefkasten (hab mich gefreut - fand ich schön :) )
* 3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut? - die Garten-Herbst-Himbeeren & Blaubeeren
* 4.) Möchtest du allen empfehlen? - sich bei der DKMS registrieren zu lassen (der Anstecker ist toll, oder?!)
* 5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders? - auf Sonne, Strand und Entspannung

3 Kommentare:

  1. Dir ganz viel Spaß - ohne Blasen ;-)
    Lieb Grüße und -ach ja, tolle Antworten-

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Antworten du wieder gefunden hast! <3
    Liebste Grüße

    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)