Donnerstag, 8. August 2013

* beauty is where you find it * #71

Juhu! Jippie und *jauchz* Die Sommerpause ist vorbei und BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT geht weiter. Passenderweise mit ganz großartigen Urlaubsthemen! Heute gehts los mit 'Das große Blau'. Wir zählen ja im Moment die Tage bis Ende August um endlich in den Sommerurlaub zu fliegen und da steigert sich meine Vorfreude direkt, wenn ich mal wieder einen Blick auf unsere letzten Urlaubsfotos werfe - aus Gozo...
                                              
...DAS ist doch ultimatives Blau, oder?! Oben blau - unten blau - drum herum blau..! Ich mag fliegen, ich mag das ganze blau und überhaupt ♥♥♥. Ganz viel mehr blau gibts bei Nic auf luziapimpinella.blogspot.de zu sehen. Bin gespannt :)

6 Kommentare:

  1. Ja, das ist blau ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das kommt mir doch bekannt vor :) Toll oder? So zwischen dem Blau dahin zu fliegen... LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. So viel blau, wunderschön. Bei uns sind die Ferien leider wieder vorbei. Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub - auch wenn' s noch etwas dauert, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Da kriegt man richtig Fernweh - ein tolles Foto !
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein tolles Blau - ich möchte auch gerne mal wieder... wird aber wohl noch etwas dauern!
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)