Mittwoch, 31. Juli 2013

mittwochs mag ich...DAS Eis-Bild!

Es war bzw. ist Liebe, definitiv! Ich bin ja ein Eis-Junkie, und das nicht nur im Sommer sondern durchgehend. Quasi jahreszeitenunabhängig. Ich könnte mich sogar bei Temperaturen im Minus-Bereich zu einer Kugel Eis überreden lassen. Deshalb kam ich natürlich nicht an diesem Schätzchen vorbei...


...als es letzte Woche im Schaufenster stand und ich es buchstäblich "nimm mich mit" rufen hörte. Ganz stolz habe ich es nach Hause getragen und nun hängt es in der Küche, begrüßt mich jeden Morgen und erinnert mich so auch täglich daran, die Eis-Sucht zu stillen ;) 

Mehr Mittwochs-Lieblinge gibts heut -wie immer- beim Frollein Pfau zu sehen. 

5 Kommentare:

  1. Sehr schön - ich bin zwar kein so großer Eisfan, aber das Bild ist großartig. Das würde bei uns auch einen guten Platz finden. Allein der Anblick sorgt schon für willkommene Abkühlung, herrlich!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre für mich SEHR gefährlich so eine leckere Aufforderung in der Küche hängen zu haben! Yummy! :-)

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja zum Reinbeißen aus.
    hapshaps ....

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das könnte ich im Moment nicht in der Küche hängen haben. Das reinste Animationsplakat! Mir läuft da nur beim aus der Ferne drauf schauen das Wasser im Mund zusammen! So lecker!
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, kenn ich! Wieso denn kein Eis bei Minus- Graden. Geht doch immer...oder? Ich finds super!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)