Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag(-vormittag)

Aaaaahhhhh is das waaarm!! Ja, ich weiß, bei euch auch ;) Wir werden uns gleich an den Strand begeben um vielleicht wenigstens ein bisschen Wind zu haschen und alle halbe Stunde in die Ostsee zu hüpfen. Deswegen gibts heute 7 Sachen von meinem SonntagVORMITTAG, die ich bisher (mit meinen Händen) gemacht hab....




1. nach dem Aufstehen erstmal ne Runde aufs Ergometer und nebenbei gelesen 2. mit Rio de Janeiro geduscht 3. Blümchen gegossen 4. gemütliches Frühstück mit Rühreichen, Käffchen und Johannisbeeren im Müsli 5. Ananas klein geschnitten 6. die liebe Wäsche aufgehängt und zu guter Letzt 7. die Badesachen zusammengesucht und nu geht das los! :) 
Alle 7 Sachen sammelt Anita auf grinsestern.com! Machts hübsch und wenn euch zu warm wird, denkt an die -17°C, die wir vor einigen Monaten noch hatten ;)

7 Kommentare:

  1. ich wünschte ich hätte soviel Disziplin mich bei dem Wetter sportlich zu betätigen...haha...
    Einen schönen Sonntag noch, Nina

    AntwortenLöschen
  2. du kannst vor dem Frühstück sporteln! Respekt! Aber vermutich die einzig erträgliche Zeit dafür, oder? Ich hoffe ihr hattet Spaß am Strand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, vor dem Frühstück haut das manchmal ganz gut hin! (mit Betonung auf MANCHMAL ;) )

      Löschen
  3. Wow! Gleich in der früh Training... Respekt! Hoffe du hattest deine Abkühlung im Meer ;) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das Meer war/ist ehrlich gesagt auch schon ziemlich warm. Ich gehe ja meist nur vorne ins flache Wasser und da war es wirklich nur eine Mini-Abkühlung ;)

      Löschen
  4. Oh Anne, bei dir ist es schön. Da komme ich gerne öfter wieder!!! Tollen Blog hast du ... trag mich gleich in die Liste ein, damit ich nichts mehr verpasse!!!!! Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)