Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag *Special Edition*

Special Edition?! Ja ja!! Heute heißt es im Hause kleines-schönes nämlich zum 11. Mal "Jubiliäums-Kennenlerntag" und wir packen gerade die fette Strandtasche! Um hier also heute Abend nicht 7 Fotos von Ostsee und Sandstrand zu zeigen, habe ich unseren gestrigen wunderbaren Ausflug ins herrliche Berlin dokumentiert. Wir haben quasi spontan schon vorgefeiert.. ;)

1. es gab unheimlich köstliches Sushi zum Mittag 2. danach eine Runde schaukeln und spielen auf dem Spielplatz am Kollwitzplatz 3. bestes Bonanza-Coffee-Käffchen!! und dann ging es 4. zum spazieren in den Tiergarten..

..nach gefühlt endlosem Spazieren (mein Knie tat schon vom Gehen weh...) wurden wir dann mit 5. dem freien Blick auf die Siegessäule bei diesem tollen Wetter belohnt. Zurück spaziert und mit dem Auto noch ne Runde gedreht gab es dann Abendessen im "Alt Wien" mit 6. original österreichischer Marillenbrause und 7. Vogerlsalat mit gebratenem Gemüse und Brot!
Hach, das war wirklich ein toller Tag gestern, wenn auch ein wenig anstrengend. Deshalb gehts jetzt auch los zum Strand zum entspannen! :)

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Anita auf grinsestern.com. Habt nen schönen Sommer-/Sonnentag!! :)

4 Kommentare:

  1. Das war ein toller Tag... Ich wünsche euch einen schönen Jubiläums-Kennenlerntag an der Ostsee! Ich hoffe aber Du reichst noch Strandbilder nach ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. hach Berlin. Immer wieder gibts ein bisschen Herzschmerz beim Fotos angucken. Sieht aber nach nem tollen Tag. Ach: Und herzlichen Glückwunsch zum Kennlerntag - hier werden es "erst" fünf...ich hoffe ihr hatten nen tollen Platz am Strand

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem wunderbar bunten Tag aus, richtig ausgefüllt. Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Berlin! Sushi!! Und auch noch so ein großartiger Salat! Das klingt nach einem absolut gelungenen Tag :-D

    Ich wollte mich ja felsenfest gegen diesen Kupfer-Hype wehren, einfach die Augen zu machen und erst wieder öffnen, wenn er vorbei ist.
    Aber mein Widerstand war zwecklos, der Hype hatte einfach den längeren Atem :-D

    Ich hoffe, du startest gut in die neue Woche!
    Liebste Grüße

    Kyra

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)