Mittwoch, 26. Juni 2013

mittwochs mag ich...draußen sein!

Hm. Auch wenn es im Moment so gar kein Draußen-Wetter bei uns ist, ich mag gern spazieren gehen! Nicht nur mittwochs sondern bestenfalls jeden Tag! Die frische Luft, das Vogelgezwitscher, die vielen Blumen, Bäume, Sträucher, ... was auch immer, ich mag es sehr! :)

Unter dem Ahorn lang spazieren und büschelweise Klee auf den Wiesen inspizieren.. Hach! Genau meine Welt. Wenn ich dann auch noch ein 4blättriges Kleeblatt finde, freu ich mich jedesmal wie ein Kleinkind ^.^ Und, was mögt ihr (heute) so? Zeigt mal her, bei Frollein Pfau!

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne, das ist ein richtig schönes Mmi Motto!

    Und spazieren gehen finde ich auch immer toll! Vor allem dann, wenn man noch so ein "glückliches" Kleeblatt findet.

    Hab einen schönen Tag!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch eben noch spazieren. Eher zwangsweise, weil mein Bauchbewohner sich als Sportmuffel entpuppt und walken doof findet...aber da muss man wohl Opfer bringen...sogar die Sonne kam mal raus..herrlich! ;-)

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)