Mittwoch, 12. Juni 2013

* 12 von 12 * { Juni }

Mittwoch. Und auch noch bzw. schon wieder der 12te! Zeit also für die 12 von 12, gesammelt von Caro. Los gehts, heute habe ich:
 
1. für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen 2. gleich nach dem Aufstehen die Sonne angelacht 3. geduscht
 
4. für Durchblick gesorgt 5. mich über meine gestern gepflückten Gartenblumen gefreut 6. die Wäsche !draußen! aufgehängt
 
7. Lotto gespielt 8. eingekauft 9. ziemlich demoliertes Paket abgeholt
 
10. die Obstvorräte aufgefüllt 11. die Mittagssonne auf Balkonien genossen und gelesen 12. den Paketinhalt anprobiert und mich seeeehr gefreut :)

3 Kommentare:

  1. Hallo, schöne Bilder!! Was sind das Gelbe da für Blumen? Ich glaube ich habe die hier bei mir auch und weiss nicht was es ist. Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles T-Shirt! Da fällt mir ein, unser Obstvorrat gehört auch aufgefüllt, Mist.

    Danke für deinen Einblick

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)