Mittwoch, 15. Mai 2013

geschafft!

So mit O. Ich muss ja sagen, ich bastel lieber am Notebook oder PC mit irgendwelchen Codes, Zahlen, Verweisen oder 'haste nich gesehen' als mit Papier, Schere und Klebestift. Gut, wenn man mich dabei beobachtet bzw. meine Anwesenheit währenddessen ertragen muss, würde man das Gegenteil behaupten. Natürlich regt mich das tierisch auf, wenn was nicht gleich jetzt und SOFORT funktioniert, aber die Freude überwiegt jedesmal wenns dann doch geklappt hat :) Ich bin zwar noch nicht 100% fertig geschweige denn zufrieden, aber für den Moment kann ich damit leben und werde immer mal wieder hier und da den virtuellen Klebestift zücken und weiter knobeln, basteln, verschönern (?!) und vervollständigen.

***

Jetzt freue ich mich auf eine kleine Runde durch meine Lieblingsblogs, die ich ja die letzten 48 Studen (gefühlte 48 Tage..) aus Zeitmangel nicht besucht habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)