Sonntag, 19. Mai 2013

die Pappel ist und wird NICHT mein Freund

Also gut. Vielleicht kann sie ja auch gar nichts dafür und ist einfach ein so immens potenter Baum, dass es gar nicht anders geht!? Aber bitte, warum müssen diese Samen wie Schnee im Frühling/Sommer durch die Luft fliegen? Das kann es doch auch nicht sein.. Wenn man mal bedenkt, dass aus EINEM Samen echt ne ganz neue Pappel wächst, dürfte es hier kaum noch andere Bäume geben. Da dem ja nicht so ist, würde es doch auch reichen, wenn nur halb so viele von diesen Teilen durch die Gegend fliegen, oder? Am meisten stört mich ja eigentlich, dass die Dinger es in meiner Wohnung so schön finden und sich zu ganzen "Samen-Bällen" zusammen tun und übers Laminat schweben... Ja oder sie versuchen eine neue Tischdecke zu bilden.

Und meine Blümchen werden auch noch von ihnen belästigt...
So, was sagt uns das? Wenn man sonst keine Probleme hat.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)