Donnerstag, 28. März 2013

* beauty is where you find it * #58

Einen wunderschönen Grün-Donnerstag allerseits :)

Ja, kaum zu fassen, morgen ist schon Karfreitag - Ostern!! Hat mal einer rausgeguckt? Immernoch unverändert die wettermäßige Situation hier.. aber was solls...!? 

Machen wir uns doch einfach ein paar warme Gedanken mit dem heutigen BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema 'köstlich'.
Das ist zugegebener Maßen momentan keine einfache Aufgabe da EIN passendes Foto zu finden, denn bei diesen eisigen Temperaturen verlangt mein Körper ständig nach warmer/wärmender und natürlich auch köstlicher Nahrung :D Nun denn, ich habe etwas aus unserem letzten Kitzbühel-Wochenend-Trip rausgesucht:


warmer, hausgemachter Apfelstrudel mit Puderzucker, Schlagobers und Käffchen in gemütlichem Ambiente am Hintersteiner See. Oh man, ich sabbere schon ;)

Appetit bekommen?! Na denn weiter zu Nic und noch mehr Köstlichkeiten begutachten.

Machts hübsch!

1 Kommentar:

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)