Donnerstag, 14. März 2013

* beauty is where you find it * #56


Good Morning :) wieder einmal ist Donnerstag, mit immernoch viel zu viel Schnee und viiiieeel zu kaltem Wetter... Deshalb passt das BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema 'warten auf grün' heute auch sehr gut, wie ich finde. 

Nach ein bisschen Gesuchte und Gekrame habe ich mein Lieblingsfoto von letztem Jahr doch noch gefunden:

echtes 4-blättriges selbst gezüchtetes Glückskleeblatt 
Darauf warte ich wirklich mittlerweile täglich..., dass endlich der Frühling kommt und mein Allerliebster-Lieblings-Klee im kleinen Balkonien-Töpfchen wieder wächst und gedeiht.

Na ich warte und hoffe mal weiter und guck mir bis dahin noch mehr GRÜN bei Nic an :)

2 Kommentare:

  1. Tolles Bild!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön!!! :) Und ja, Frühling wäre so langsam mal ganz schön, hm?! xo

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)