Mittwoch, 20. Februar 2013

DIY | easy-piesy-Täschchen & das Planschbecken

Einen wunderschönen GUTEN MORGEN :) Auch wenns so langsam nervt... hier schneits schon wieder -.- trotzdem hab ich vorhin für ca. 3,5 sec. ein paar Sonnenstrahlen gesehen! Das hebt die Laune, oder?!

So, nun aber zum Wesentlichen: diese zwei Mini-Täschchen hab ich gestern fix genäht. Sehr praktisch um den ganzen Kleinkram in der Handtasche unter Kontrolle zu bringen ;)
- zu und auf -
Jahaha und dann brauchte ich noch ein neues Brotkörbchen und hab mich an dieser Anleitung von farbenmix versucht. Gerechnet / abgemessen / aufgezeichnet / zugeschnitten wie ein Held... In der ganzen Euphorie hab ich das mit dem Futter bzw. der Verstärkung mal einfach ausgelassen ( das geht schon so... mhm... -.- ). Ja gut, was soll ich sagen?! Seht euch das Resultat einfach selbst an:

Brotkorb???
Heute bei Tageslicht find ich das Teil noch lustiger als gestern Abend :D Ich denke, man könnte es auch als Kopfbedeckung oder Planschbecken benutzen... Oder was fällt euch dazu noch ein??

lachende Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,danke Dir, das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Besonders der Brotkorb gefällt mir. Geh gleich mal bei Farbenmix auf die Suche. Den Zierstich an dem Korb hätte ich auch gern.. lg mamani

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)