Freitag, 1. Februar 2013

* color me happy * #2

..und noch so eine tolle Foto-Challenge-Aktion, powered by Bine und Andrea bei der auch ich mitmache 
( was für eine super Beschäftigung! :D )

Thema in diesem Monat ist:



ROOOT!! ja, nagellack-technisch meine absolute Lieblingsfarbe und auch sonst finde ich rot in allen Variationen wundervoll. Bei dem Streifzug durch meine Wohnung musste ich aber schon genau hinschauen um überhaupt was rotes zu finden.. ( -> unbedingt erledigen: mehr rotes kaufen! )
Fündig geworden bin ich aber doch, hier ein kleiner zusammengebastelter Ausschnitt:


1. Hausschuh 2. Nähkästchen (original von meiner Ur-Ur-Oma) 3. Emotionsgedingsel-Karte hängt in der Küche 4. rotes Garn 5. noch so ne Karte (ich find die fetzig) 6. der obligatorische rote Nagellack & gleichzeitig ein winziger kleiner Ausschnitt der selbstgehäkelten Häkeldecke

So mit O. Bis zum nächsten Mal :)

1 Kommentar:

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)