Donnerstag, 7. Februar 2013

* beauty is where you find it * #51


NUMBERS! NUMMERN! ZAHLEN!
ist das Thema bei Nic am heutigen Tag. 

Also ich mag Zahlen. Egal ob groß oder klein, lang oder kurz, in der Schule, im Job oder zu Haus... Könnt mich ewig darüber auslassen :D Gerade deswegen, war die Versuchung riesig, hier 1000 verschiedene Zahlen-Fotos zu posten.. Aber dann: 
Vorgestern Abend. 
Im Kino. 
Wo wollen Sie sitzen? 
Mitte hinten. 
Ok.
Platz Nr.:
DREIZEHN!

Zugegeben, die Meisten von euch mögen gerade diese Zahl bestimmt überhaupt nicht oder assoziieren damit zumindest irgendetwas Negatives. Ist bei mir vollkommen anders! Ich mag die 13 und würde sogar sagen, dass sie eine Glückszahl ist. Wenn sie dann noch mit einem Freitag im Gepäck anrückt, bin ich extremST entzückt ^_^

5 Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    oh doch, hier outet sich nch eine 13-Liebhabein!!!
    Auch für mich undbesonders meinen Großen eine Glückszahl, er ist nämlich am Freitag, den 13. geboren :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katja :)

      na, da haben wir bzw. unsere Sprösslinge ja was gemeinsam, denn auch mein Sohnemann ist an einem Freitag, den 13. geboren!

      LG
      Anne

      Löschen
    2. Und sorry für das schlimme Geschreibsel, meine Tastatur spinnt *grummel*

      Löschen
  2. Ha, mir war klar, dass in der Sammlung die 13 nicht fehlen darf. Ich finde sie auch gar nicht so übel. Sie kann einem glatt schon ein bisschen leidtun, so diskriminiert zu werden... ;-)
    Umso schöner, dass sie hier ins rechte Licht gesetzt wird!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)