Donnerstag, 24. Januar 2013

* beauty is where you find it * #49

Thema diesmal (und mein "erstes Mal"): PASTELS!

Ich komm ja auch erst wieder dazu, wenns draußen schon zappenduster ist und jegliches Licht zum Pastel-Fotos-machen fehlt... Ja, so ist das halt.. Deswegen war das Notebook auch schon zugeklappt und ich mit Strickprojekt in der Hand auf der Couch als ich plötzlich dieses bezaubernde Foto auf meinem Handy fand.

Quelle: http://www.facebook.com/FiFiChilds

und da kann man ja nu sagen was man will, es passt einfach! Wunder-, wunderschön wenn ihr mich fragt. Bisschen Glitzer, ein großer Hauch von Frühling und so schön stimmige Farben..! Ich finds toll 
Mehr Pastelliges findet ihr bei Nic :)

Kommentare:

  1. Hast du noch mehr so tolle Bilder auf deinem Handy?
    ;)

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, die Fotos sind von "Fiona Childs", schau mal da -> http://www.facebook.com/FiFiChilds

      ich find die alle toll :)

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)