Samstag, 7. Dezember 2013

stürmisch übervoller Samstagskaffee...

..da stehe ich am Fenster und begutachte die 'Sturmschäden' auf meinem Balkon während der Kaffee in die Tasse läuft.. und läuft.. und läuft.. und fast überläuft... Naja, nach der Menge bin ich ganz bestimmt gewappnet um nachher ein bisschen die Tischdecke, die Sommerliege, die Wäscheklammern und alles andere wieder an seinen Platz zu räumen ;)
                             
Bin gespannt was ihr heute so treibt... zu sehen / lesen bei Ninjas Kaffeerunde. Bis dahin, kommt gut ins Wochenende und habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. hoffe die Sturmschäden bei dir halten sich in Grenzen, Bei uns war zum Glück überhaupt nichts.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibts auch einen sehr großen und vollen Kaffee. Aber beabsichtigt ;)
    Ich wünsche dir einens schönen Samstag (trotz Sturmschäden :/).

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen!
    hab einen gute nstart in die Woche.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)