Dienstag, 12. November 2013

Alltags - Auflade - Held

Dienstag ist Heldentag. Bei robotiliebt, bei gaanz vielen von euch und natürlich auch hier, bei mir :) Mein Held heute ist der hier (oder DAS hier.. oder DIE hier.. wie auch immer) ...
                                   
              
...die Alltags-Auflade-Held-Steckdosentasche sozusagen. Die Idee hab ich vor ungefähr 2 Wochen im Radio gehört und wo ja nun mein neues Iphone eingezogen ist, musste ich das einfach nachmachen! Ist auch wirklich unglaublich praktisch, wenn das Handy direkt an der Steckdose hängt und nicht immer irgendwo rumliegt. Also mich hats voll überzeugt, bin begeistert :D Habt einen schönen Tag!

5 Kommentare:

  1. Wie praktisch! Sowas bräucht ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo praktisch. Sonst schwingt immer diese Angst mit, jemand (vorzugsweise man selbst) könnte drauf treten.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Das ist in der Tat praktisch UND hübschig. Und geht bestimt auch für andere Geräte oder als schnelles Geschenk...Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir richtig gut. Meines liegt dabei immer auch immer irgendwo herum

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das steht auch schon lang auf meiner Liste! Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)