Sonntag, 1. September 2013

* color me happy * #9

September... Herbst... früher dunkel... später hell... kühler... regnerischer... wechselhafter... alles wieder ein bisschen in Richtung Gemütlichkeit...! Dementsprechend auch die Farbe bzw. das Motto des Monats bei Bine und Andrea... 'lazy grey'...

...das absolut passende Shirt meines Liebsten (natürlich von mir geschenkt ;)). Damit ist alles gesagt, oder?! Bestellen kann man es bei der lieben Jana, hier bei Dawanda.

5 Kommentare:

  1. wie cool, das Shirt....so eins könnte ich auch manchmal gebrauchen - immer dann wenn ich von allen Seiten vollgequatscht werde und dazu noch der Fernseher tingelt zum Beispiel.
    Ich mag Ruhe vor allem, wenn ich mich auf etwas konzentrieren möchte ( auch wenn es nur z.B. beim werkeln an meiner Nähmaschine ist ).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Starker Spruch, und starkes Grau!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, das T-Shirt! Das wär auch was für meinen Freund, T-Shirt-Liebhaber und Lehrer :-)

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist DAS denn!! Ein super Foto!

    Ich glaube, ich brauche auch so ein T-Shirt. Super für die introvertierten und eher leisen Menschen, ich lach' mich schlapp...

    Gruß
    Marita

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)