Donnerstag, 19. September 2013

* beauty is where you find it * #77

Puuuuuhhhh... Guten Morgen allerseits! Ich sags euch, ich bzw. wir sind auch tatsächlich leicht bekloppt. Am Sonntag zurück aus dem Urlaub - gelandet - wieder nach Hause gekommen und Montagvormittag tingeln wir schon durch diverse Möbelhäuser mit der Mission die Wohnung umzugestalten. Ohne Worte...! Aber soviel kann ich sagen, das (bisherige) Ergebnis ist toll. Dazu aber in nächster Zeit mehr :) 
Heute ist ja erstmal Donnerstag und das BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Thema lautet 'Septembermorgen'.
               
Heute vor ungefähr 1,5 Wochen sah "mein" Septembermorgen noch so aus... Hach... Ich vermisse es...! Mehr morgendliche Fotos zum Thema gibts bei luziapimpinella. Habt einen schönen Tag :)

5 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schööön! Da träum ich mich grad hin. Draußen isses kalt und regnet schon wieder. Was wär ich da jetzt gern an dem schönen Strand. Bin gespannt auch mehr Urlaubsberichte. Die halten so schön warm ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Na DEN Septembermorgen hätte ich mir aber auch gefallen lassen :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir wohl beide die gleiche Sehnsucht nach gerade erst vergangenen Septembermorgen! ;-))
    Und nun hat uns der Alltag wieder!
    Aber den kann man nach so schönen Tagen ja gleich viel entspannter sehen, ne?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, das wär auch ein Platz nach meinem Geschmack :o)
    Mach Dir einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. EIn ganz anderer Septembermorgen….sehr schön sonnig…und so klare Sicht ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)