Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen am Sonntag

...boah was bin ich platt..! Als wenn es nicht reicht, dass der Urlaub zu Ende ist, muss man sich immernoch diese unheimlich schreckliche Rückreise antun...! NEIN, das ist nicht meins... ganz und gar nicht.. guckt mal, so sah das heute bei mir aus...
             
1. nach 9,5 Stunden Flug und ohne Schlaf, 7:30 Uhr landen in Frankfurt bei 14°C und leichtem Nieselregen 2. die Kofferhuddelei und warten auf den Transfer zum Parkhaus 3. erstmal McCafé Frühstück 4. ab auf die Autobahn und Shades of Grey weiterlesen *uuuuuhhh ich mag das ja ;) * 5. noch ein Käffchen und dann endlich wieder in der Heimat 6. ja, schön, nicht wahr? Den Urlaubs-Wäscheberg aufgetürmt 7. ein schnelles Dankeschön-Geschenk für die liebe Nachbarin gebastelt und gegen den Briefkastenschlüssel eingetauscht.
               
So. Und nu? Fix unter die Dusche und dann werde ich höchstwahrscheinlich ins Koma fallen und mir morgen bei Anita in aller Ruhe eure 7 Sachen angucken :) 

3 Kommentare:

  1. Klingt nach einer SEHR anstrengenden Tour!!
    Gut, dass du heile wieder da bist! :-D
    Yeeha - Ich freu mich, dass du auch im Grey-Fieber bist - eine Verbündete^^

    Erhol dich gut von den Strapazen der Rückreise und sei lieb gegrüßt
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Rückreise braucht man gleich wieder Urlaub, oder? Und dann auch noch diese Wäscheberge...*uff* Ich hoffe, dass die Erholung doch noch ein wenig anhält...

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :)
    Shades of Grey hab ich auch verschlungen... Bin auf die Verfilmung gespannt... Der Ableger Crossfire ist auch ok --> gleicher Geschichtsaufbau...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)