Sonntag, 27. Januar 2013

* beauty is where you find it * #50 { der letzte Schnee?! }

..vorhin hats nochmal ordentlich geschneit.. nu ist alles wieder weiß und glitzert ❤ mal sehen obs morgen früh noch genauso aussieht.


Ich. Auf dem Weg nach Hause. Das Foto ist einfach zu schön, als dass ich es euch vorenthalten möchte.

gn8 

Nachtrag: mein Beitrag zu { beauty is where you find it } von Nic Thema: Winterland. PASST! Bin begeistert :)

5 Kommentare:

  1. Hi, da gebe ich dir recht. Ein wunderschönes Foto!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mamani

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild!
    Leider ist hier der Schnee nun ganz weg und es regnet regnet regnet...

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Foto ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich besonders, vor allem die Atmosphäre!
    Wie hast du das gemacht? Hast du nen speziellen Effekt dafür verwendet?

    Liebe Grüße
    Eve
    http://the-eve-side.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend liebe Eve,

      das Foto hat mein Mann mit seinem Handy gemacht. Er hat ein Lumia 900, welches ja für ein HANDY schon echt tolle Fotos macht. Und dann hat er mit der Lomogram-App nachbearbeitet... war in 5 Minuten fertig :)

      LG
      Anne

      Löschen

Oh. Ein Kommentar! Ich freu mich sehr :)